Studenten zum Campus

Meinungen, Studenten zum Campus

Studenten zum Campus

Manuel: „Auf dem Campus ist viel Platz. Es ist nicht alles zugepflastert, sondern es gibt viele Grünflächen drum herum. Das lädt zum Erholen von der Lernanstrengung ein.“

Sven: „Obwohl ich nicht in Darmstadt wohne, gehe ich dort mittlerweile oft mit Studienkollegen weg. Das gemeinsame arbeiten und feiern gehen gehört halt einfach zum Studium dazu.“

Nina: „Der Campus hat seine eigene Mensa. Aber es gibt auch noch viele weitere Essens-Angebote. So gibt es ein Studentencafé, den Zeitraum, bei dem es immer starken Kaffee und bis mittags auch leckere Stückchen gibt. Direkt um die Ecke gibt es eine gute Dönerbude, sowie einen Hähnchen-Grill. Und für alles andere gibt es sogar noch einen Edeka-Markt.“

Vivien: „Im Sommer gibt es vor dem Zeitraum Grills für jedermann. Sogar die Kohle wird gesponsert! Man muss nur sein Fleisch mitbringen und das bekommt man direkt im Edeka nebenan.“

Niels: „Der Campus ist in Ordnung schön sauber und hat viele Grünflächen drum herum.“

Mark: „Es gibt nicht viele Möglichkeiten am Campus um seine freie Zeit zu überbrücken. Das finde ich sehr schade.“

Jakob: „Die Mitarbeiter in der Mensa geben echt ihr bestes um uns mittags zum Essen etwas Ordentliches für unser schmales Portmonee anzubieten. Darum bin ich froh.“

Patrick: „Im Sommer geht am Campus ordentlich die Post ab.“

Anja: „Ich finde das Gebäude sehr alt aber mir gefällt die alte Architektur. Das Gebäude ist ziemlich weiträumig und die Grünflächen finde ich sehr schön.“

Umar: „Obwohl Ich in Frankfurt wohne gefällt mir Darmstadt immer besser und ich könnte mich an diese Stadt gewöhnen. Ist mal was anderes als nur Hochhäuser.“